Hello SIN | Flughafen Singapur | Poster

ab 19,99 

Dieses Motiv gefällt dir? Schön, dann wähle jetzt deine gewünschte Ausführung und danach eine Größe.

Artikelnummer: n. v. Kategorien: , , ,

Thomas Kaminsky, Fotograf und Gründer der Posterschmiede

Seit meiner Kindheit beschäftigt mich die Fotografie – zu meinem Beruf machte ich sie erst mit Mitte 50. Zuvor arbeitete ich in design-affinen Branchen eng mit Designer:innen und Gestalter:innen zusammen. Ich betreute Designstudios rund um die Welt, u.a. in New York, London, Singapur und Sydney, bei der Entwicklung von Interieur-Konzepten für Verkehrsflugzeuge, Airport-Lounges und Hotels. Als kreativer Freigeist habe ich in 2020 meine eigene Online-Galerie gegründet und biete mit der Posterschmiede meine eigene zeitlose und bezahlbare Kunst für die Wand an.

Das könnte dir auch gefallen …