Frühlingsgräser | Poster

ab 19,99 

Dieses Motiv gefällt dir? Schön, dann wähle jetzt deine gewünschte Ausführung und danach eine Größe.

Thomas Kaminsky, Fotograf und Gründer der Posterschmiede

Seit meiner Kindheit beschäftigt mich die Fotografie – zu meinem Beruf machte ich sie erst mit Mitte 50. Zuvor arbeitete ich in design-affinen Branchen eng mit Designer:innen und Gestalter:innen zusammen. Ich betreute Designstudios rund um die Welt, u.a. in New York, London, Singapur und Sydney, bei der Entwicklung von Interieur-Konzepten für Verkehrsflugzeuge, Airport-Lounges und Hotels. Als kreativer Freigeist habe ich in 2020 meine eigene Online-Galerie gegründet und biete mit der Posterschmiede meine eigene zeitlose und bezahlbare Kunst für die Wand an.

Beschreibung

Mit der Natur auf du und du – hol dir unser Poster mit Frühlingsgräsern

Bist du mit der Natur auf du und du? Zieht es dich ins Freie, sobald die ersten Sonnenstrahlen den Tag erwärmen und die Natur erblüht? Dann ist unser Poster mit Frühlingsgräsern wie für dich erschaffen. Wir zeigen dir hier die Wildstaude Wiesen-Knöterich, auch als Schlangen-Knöterich bekannt. Bayern-Urlauber kennen diese schöne Staude vielleicht von ihren Wanderungen, denn sie ist oft auf feuchten Moorwiesen im Alpenraum anzutreffen. Vielleicht hast du den Wiesenknöterich ja auch bereits in deinem Fotoalbum  als Urlaubserinnerung festgehalten.

Naturbilder schaffen eine besondere Note

Hast du schon einmal daran gedacht, ein Bild der ganz „einfachen Natur” als Wandbild in dein Zuhause zu integrieren. An spektakuläre Bilder von Riesenbäumen, sehr schöne Motive mit Eukalyptus & Co. haben wir uns bereits gewöhnt. Reizvolle Details der Natur vor unserer Haustür, zum Beispiel auf einem Poster mit Frühlingsgräsern, haben einen ganz besonderen Charme: wir kennen sie gut und doch bringt uns eine ungewohnte Perspektive auf die Gräser und Pflanzen zum Staunen.

Wandbilder mit Natur-Motiven stilvoll einsetzen

Wandbilder mit Naturmotiven schaffen eine entspannte und gemütliche Atmosphäre in deinem Zuhause. Wenn du sie mit schönen Zitate-Bildern oder Sprüche-Postern kombinierst, kannst du dein ganz persönliches Statement setzen. Beginne mit dem Poster mit Frühlingsgräsern und kombiniere weitere florale Bilder damit.

Zusätzliche Informationen

Druck:

Papier:

Übersicht Posterformate

Das könnte dir auch gefallen …