Japandi Tree | greyblue | Poster

ab 19,99 

Dieses Motiv gefällt dir? Schön, dann wähle jetzt deine gewünschte Ausführung und danach eine Größe.

Thomas Kaminsky, Fotograf und Gründer der Posterschmiede

Seit meiner Kindheit beschäftigt mich die Fotografie – zu meinem Beruf machte ich sie erst mit Mitte 50. Zuvor arbeitete ich in design-affinen Branchen eng mit Designer:innen und Gestalter:innen zusammen. Ich betreute Designstudios rund um die Welt, u.a. in New York, London, Singapur und Sydney, bei der Entwicklung von Interieur-Konzepten für Verkehrsflugzeuge, Airport-Lounges und Hotels. Als kreativer Freigeist habe ich in 2020 meine eigene Online-Galerie gegründet und biete mit der Posterschmiede meine eigene zeitlose und bezahlbare Kunst für die Wand an.

Beschreibung

Japandi Poster – wenn Skandinavien auf Fernost trifft

Hier kannst du ein zurückhaltend-ruhiges Japandi Poster kaufen, das wunderbar zu diesem angesagten Wohntrend passt! Denn natürliche Farben – von Grau über Beige bis Grün – sorgen beim Japandi Stil für Behaglichkeit. Wer glaubt, die Kombination aus skandinavischem Minimalismus und fernöstlicher Klarheit könne zu einem kühlen Wohnambiente führen, wird vielleicht überrascht sein. Denn dieser Wohnstil bietet viel Hygge-Potenzial!

Japandi: Natürlichkeit & Hygge

Die Gemeinsamkeiten des japanischen und skandinavischen Stils liegen vor allem in ihrer Natürlichkeit. Beide Stile bevorzugen Naturfarben, unbehandelte Hölzer, Textilien wie Baumwolle, Leinen oder Wolle. Auch Pflanzen sorgen für einen natürlichen Touch – wobei auch hier wieder gilt: Weniger ist mehr. So genügt beim Japandi Stil oft eine große Zimmerpflanze als wohlüberlegtes Detail. Auch einzelne, schlichte Gräser oder dekorative Äste in Vasen unterstreichen das zurückhaltende und klare Wohnkonzept. Und natürlich gilt dies auch für die Wanddeko. Neben dem Poster TREE GREYBLUE kannst du bei uns weitere Japandi Poster, z. B. unser Poster Calm, kaufen, die für Natürlichkeit und Hygge beim Wohnen sorgen.

Zusätzliche Informationen

Druck:

Papier:

Übersicht Posterformate

Das könnte dir auch gefallen …